Ulrike Laux, Geschäftsführerin des Studierendenwerk Darmstadt seit 2006 © Bild: Studierendenwerk Darmstadt
/fileadmin/api/files/ulrike-laux-leitet-das.jpg
"Wir lernen derzeit viel, Corona ist nicht nur negativ. "
Wie sich die Corona-Pandemie auf das Studierendenwerk auswirkt, ist über folgenden Link weiterzulesen:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/studierendenwerk-darmstadt-im-int...
